Sonntag, 28. Juli 2013

Aussicht auf das Herbstprogramm




 Liebe Filmfreunde,


um Euch bzw. Ihnen die Wartezeit bis zum nächsten Filmclub-Leinwandtermin etwas zu versüßen, werden wir hier ab sofort in loser Folge News und Wissenswertes aus der bunten Welt des Kinos präsentieren, nach Möglichkeit mit Abbildungen.

Es lohnt sich also künftig doppelt, diesen Blog immer mal wieder anzuklicken. Primär wird es wie üblich um Independentfilme, den interessanteren Mainstream und um Historisches gehen.

Anmeldung zum Newsletter, kostenlos und unverbindlich, unter fbcast2002@yahoo.de.

Nochmal zur Sicherheit: Man muss nicht unbedingt Mitglied bei uns sein, um einen Film sehen zu können, aber für Mitglieder ist der Kinobesuch kostenlos.



Pläne für Oktober/November: "Melodrama At War - Liebe in Zeiten des Krieges" (die Amis schreiben "At" in Titeln meist groß), neue italienische Filme, ein kleiner Hans-Albers-Zyklus und in Ergänzung des KKN-Programms weitere Filme mit Soledad Miranda
Wieviel davon realisiert wird, entscheidet nicht zuletzt die Finanzlage, Spenden sind willkommen. Kontakt gleich Newsletteradresse (siehe oben).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen