Freitag, 25. Oktober 2013

FÜR HORROR-FANS: Carrie Reloaded



Carrie kann´s, keine Frage. Die Neuverfilmung des Klassikers hat es in sich, nicht nur wegen der Hauptdarstellerin. Nichts gegen Sissy Spacek, aber ihre Nachfolgerin ist die größere Augenweide. Das remake kommt auch mit überraschend wenig Geld aus. Mehr im Film Mäg Nr. 28.


FILMCLUB INTERN

Wir werden künftig leider keine Filme mehr im Cinedom spielen können, die näheren Gründe stehen im Newslettee. Es gilt noch ein Rahmenvertrag mit der Filmpalette, wir haben aber derzeit keine Spielstätte für analogen Film.

Der Filmclub 813 und das Kölner Filmhaus scheiden bekanntlich aus, da sie jede Kooperation ablehnen, in Köln kocht halt jeder gern sein eigenes Süppchen. Es laufen aber Verhandlungen mit anderen Spielstätten. Näheres in Kürze.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen