Montag, 16. Juni 2014

Tipp für alle Fans von Ulrike Butz


 


Ein Fan (ich nehme es mal schwer an) hat eine neue eigene Homepage zu Ehren von Schauspielerin Ulrike Butz eingerichtet. Ich schreibe hier ganz bewußt Schauspielerin und nicht Schulmädchenreport-Knuddelchen oder allgemeiner Filmsternchen, denn im vergleich mit heutigen TV-"Künstlerinnen" ala GZSZ & Co hatte Ulrike, ebenso wie die Steeger und andere Mädels der 70er-Jahre-Riege durchaus etwas mehr in Sachen Schauspielkunst zu bieten. Christina Lindberg nicht zu vergessen, eine Meisterin des cool-unschuldigen Underacting.

Die süße Ulrike hatte auch mal eine Fotostrecke im Playboy! (soll keine Werbubng für die Zeitschrift sein, zu teuer und zu dünnes Papier. aber um den Butz-Kult hat es sich verdient gemacht, keine Frage!)

Die Adresse: auch hier bei dieser Firma, www.ulrikebutz-club.blogspot.de. Wesentlich umfangreicher ist das ältere englischsprache Projekt www.ulrikebutz.blogspot.de.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen