Freitag, 8. August 2014

Film in der Kritik


The Expendables 3

Der neueste US-Mainstream mit Kölner Koproduktion (wieder mal Splendid Film). Barney Ross (Sylvester Stallone) und sein als The Expendablles bekanntes Team hochkarätiger Soldner bekommen den Auftrag zu verhindern, dass eine gefährliche Waffe in falsche Hände gerät. Der gesuchte skrupellose Waffenhändler ist ausgerechnet Conrad Stonebanks (Mel Gibson), Barneys Ex-Partner und Mitbegründer der Expendables.

Die Actionszenen sind teilweise so rasant geschnitten, dass der Zuschauer den Überblick verliert; andererseits gibt es für einen Popkornreisser recht viele Dialoge, vor allem Gibson hat während seiner Gefangennahme eine Szene, in der er demonstrieren kann, was für ein vorzüglicher Schauspieler er eigentlich ist. Ausführliche Kritik in Heft 31, Kinostart 21. August. (fb)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen