Samstag, 29. November 2014





Der nächste Filmclub-Termin: Köln, Dienstag, 9. Dezember


Nochmal zur Sicherheit: Das Theater im Hof ist kein Open-Air, es heisst nur so! Hier der Zuschauerraum.

 Ein Treppenaufgang wie in nem Film von Dario Argento.

 Die gemütliche Bar im Foyer.

Wir zeigen das angekündigte Double Feature zum 200. Todestag des Marquis de Sade:

18.00 Uhr Justine and Juliet (1968)
20.30 Uhr Eugénie de Sade (1970)

Regie beide Male Jess Franco, alles Nähere im Newsletter. Die StadtRevue hat in ihrem Filmteil das Datum 12. Dezember angegeben, das ist unsere Schuld, wir hatten in der ersten Pressemitteilung leider ein unrichtiges Datum angegeben. Im Tageskalender stimmt´s: 9. Dezember im Theater im Hof in der Roonstraße.

 Wir finanzieren uns rein privat, die Subventionn werden ja auch in Köln gekürzt, und freuen uns über jedes neue Mitglied und jede Spende.


Ende Januar beginnen wir eine kleine Reihe "Der frühe Fellini", dann im Italienischen Kulturinstitut.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen