Samstag, 27. Dezember 2014

WIrbel um INTERVIEW




Da geht man ausnahmsweise mal früher aus der Pressevorführung raus und schon rächt es sich. War aber auch ein hartes Brot, trotz einiger guter Gags, ausgerechnet Schwulenhasser Eminem outet sich in dem neuen Lichtspiel Interview (oder Das/The Interview, habs grade nicht parat) als Schwuchtel! Ich kann nur sagen, dass der nordkoreanische Diktator während der ersten Viertelstunde seines Auftritts, der erst etwa zur Hälfte des Films beginnt, eigentlich recht sympathisch wirkt, da ist gar kein Grund, beleidigt zu sein, und die hohe Offizierin, die die Amis am Flughafen abholt, ist sogar recht sexy, aber vielleicht war das dem roten Regime schon zu westlich-dekadent?? Im wirklichen Leben verstehen Diktatoren eben meist keinen Spaß. (ama)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen