Mittwoch, 25. November 2015

Die nächsten Termine





Hinweis für Choices-Leser: Bei unserem Inserat ist uns leider ein Fehler unterlaufen, die Rufnummer beginnt mit 3:

(0221) 356 81 22



Anmeldung zum Newsletter mit Terminen und Hinweisen zu den jeweils nächsten Filmen unter blumbeet@gmx.de, natürlich kostenlos und unverbindlich.










Mittwoch, 02.12., 16 Uhr: Emil und die Detektive 






Donnerstag, 03.12., 16 Uhr: Boleks und Loleks große Reise



 

Freitag, 04.12., 16 Uhr: Die Piratenkönigin




Sonntag, 06.12, 20 Uhr: Die 39 Stufen, Regie A. Hitchcock





Mittwoch, 09.12., 16 Uhr: Reihe Filmland Italien: C´che dice No! (Manche sagen Nein!), Italien 2011,  Kölner Erstaufführung
Sozialsatirische Commedia über Italiens Generation Praktikum.
















Donnerstag, 10.12., 16 Uhr: Reihe Nicht nur Schulmädchen - Produzent Wolf C. Hartwig: Ein Toter hing im Netz, D/A 1959, mit Barbara Valentin, Reiner Brandt












Seit über drei Jahren werden wir nun von der Kölner Presse weitgehend totgeschwiegen, Kino.de verschweigt bei der Angabe unseres Pro- gramms unsere Straße, Anträge auf Fördermittel werden seit Jahr und Tag abgelehnt. Man kann sich darüber aufregen, es bringt nur letztlich nichts, manche Dinge sind eben nicht zu ändern. Wir werden keinesfalls resignieren, im Gegenteil , nun geht es erst richtig los, im Rahmen unserer finanziellen Mittel halt.
.
Hier also nochmal zum Mitschreiben: Die Adresse unserer  Stammspielstätte ist Roonstraße 54, das Theater im Hof.







Und hier neue Logografiken, zum Runterladen als Poster, für die Kaffeetasse etc.


Dss historische erste Logo von 2012


















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen