Montag, 4. April 2016

Rätsel


Hier nochmals eine unserer älteren Titelgrafiken:







Und nun die Frage: Wieviele berühmte Schauspieler, die bei uns im Publikum sitzen, könnt Ihr erkennen?

Auflösung unten am Postende.












Immer Ärger mit Kino.de und Stroer Media

Wat nix koss, es och nix, sagt der Kölner. Wie wahr, man sieht es wieder beim Portal Kino.de. Nachdem wir uns von Anfang an wiederholt erfolglos derüber beschwert hatten, dort nur mit der Postleitzahl und nicht mit der vollständigen Adresse vertreten zu sein, wie es bei allen anderen Kinos der Fall ist, wurde der Filmclub Akasava nun vor einigen Wochen ganz aus dem Kölner Stadtprogramm gelöscht.

Intrigen oder Schlamperei oder was? Auf jeden Fall sehr ärgerlich, denn gerade weil es viel zu wenige Kinos in Köln gibt, befinden wir uns in einer harten Konkurrenzsituation und haben so gut wie keine finanziellen Mittel für Werbung zur Verfügung wie die anderen kommerziellen und nichtkommrziellen Filmtheater.

Daraus folgt: Kino.de und die betreibende Firma Stroer Media AG haben es zu verantworten, dass eine an sich schon ungerechte Situation noch ungerechter geworden ist. Am Besten sollte man sich unter filmmaeg@gmail.com für unseren Club-Newsletter anmelden.




Rätsel-Auflösung:

In der vorderen bzw. letzten Reihe links Dick und Doof, rechts daneben Bela Lugosi im Dracula-Cape, links von ihm vermutlich Hopalong Cassidy. In der Reihe davor der Tim Man aus Das zauberhafte Land, links vor dem Herrn im Zylinder Robbie the Robot aus Alarm im Weltall, in der ersten Reihe rechts Boris Karloff als Frankensteins Monster. Wer noch mehr Promis erkannt hat, möge sich melden.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen